Liebes Team der MERCADEN® BÖBLINGEN,

Hashtags sind mittlerweile Teil meiner „digitalen DNA“ und mein rechter Daumen ist durch das Scrollen auf dem Smartphone inzwischen klar im Trainingsvorteil gegenüber dem linken! Von Foodtrends wie Smoothies, Quinoa und Co. über andere Lifestylethemen bis hin zu den neusten Beauty-Trends von Drogerie bis High-End sind meine Trendfühler immer ausgestreckt!

Natürlich liebe ich es zu shoppen und habe damit auch schon einige Stunden bei euch in den MERCADEN® BÖBLINGEN verbracht. Gestärkt mit Donuts und Kaffee habe ich oft meine Runde vom H&M über Tom Tailor, Orsay, TK Maxx oder Deichmann gedreht, nach den neuesten Trends Ausschau gehalten und mir über Schnäppchen ein Loch in den Geldbeutel gefreut. Dank eurer kulinarischen Angebote konnte ich auch nach der „Shopping-Eskalation“ im Müller oder bei C&A entspannt Energie tanken und die Etiketten-Jagd fortsetzen.

Von meiner Wohnung auf dem Flugfeld ist es nur ein Katzensprung in das Shopping-Mekka in Böblingen, das irgendwie auch ein bisschen wie Böblingen selbst ist: Nicht protzig und übertrieben aber dennoch hochwertig und vor allem: Man findet alles, was man braucht und kann entspannt einkaufen!

Warum Ihr mich als Blogger engagieren solltet?

Weil ich das Handwerkszeug beherrsche: Filter, Hashtags, Kontoeinstellungen und Co. sind mir genauso vertraut wie gesponserte Beiträge und Social Ads allgemein. Ich weiß durch meine Tätigkeit als freiberufliche Texterin (unter anderem für eine Parfümerie und ein großes Modehaus der Region), worauf es bei Inhalten für das Web ankommt. Garniert mit den passenden Bildern kann man in den Sozialen Medien eben weitaus mehr erreichen, als nur Selbstdarstellung: Man kann Geschichten erzählen, seine Follower faszinieren und sie nicht nur zum Publikum, sondern zum Kommunikationspartner machen, der einem direktes Feedback zur eigenen Marke gibt. Kurz gesagt: Ihr habt da meinen #traumjob ausgeschrieben und ich will Teil eures Teams werden oder gemäß eurem Slogan: ich will einfach MER!

(PS: Ich hoffe mein Anschreiben mit genau 300 Wörtern hat euch überzeugt – genau wie die etwaigen zukünftigen Postings dieser Länge)


Persönliche Daten

Name:
Jessica Naun

Geburtsdatum:
23. Juni 1986

Familienstand:
verlobt

Vita:
www.rockingletters.com/vita/


Kontaktdaten

Jessica Naun
Liesel-Bach-Str. 42
71034 Böblingen
Tel.: 0172 / 938 777 5
E-Mail: J.Naun@gmx.de


Social Media Profile

Jessica Naun

www.facebook.com/jessy.naun

www.instagram.com/jessynaun/

Rebelmeetsdiva.de

www.Rebelmeetsdiva.de

www.facebook.com/RebelMeetsDiva

www.instagram.com/rebelmeetsdiva/

www.twitter.com/rebelmeetsdiva

RockingLetters.com

www.rockingletters.com

www.facebook.com/RockingLetters

www.xing.com/profile/Jessica_Naun


Fotos



Instagram

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More