Bling Bling für das ganze Jahr: Choker von Lunamière

Sonntag, Dezember 17, 2017 0 4

Dass ich ein ziemliches Faible für Schmuck und Glitzer habe ist nichts Neues und da es das Budget nicht zulässt und weil ich finde, dass Strassstein und Co. genauso schön funkeln, liegen in meiner Sammlung schon so einige Modeschmuck-Glitzer-Exemplare. Vor Kurzem wurde ich über eine Bloggergruppe auf facebook dann auf das Label LUNAMIÈRE aufmerksam.

Da ich gerne auch jenseits der großen Marken schnuppere und immer auf der Suche nach einerseits trendigen aber auch individuellen Accessoires bin, haben mir die Designs direkt gefallen. Vor allem die Mischung aus glamourösen Details und rockigen Noten treffen genau meinen Geschmack! Natürlich sind funkelnde Accessoires gerade an den Festtagen beliebt, aber bei mir darf es  gerne das ganze Jahr glitzern! Da die Schmuckstücke außerdem alle nur in kleiner Stückzahl verfügbar sind, lauft ihr auch nicht gefahr, sie an jeder zweiten Frau zu sehen. Trendy und trotzdem individuell! Also: Schaut doch einfach mal bei LUNAMIÈRE vorbei, wenn ihr auch so ein Schmuck-Fan seit wie ich!

Transparenz: Die nette Besitzerin und Gründerin des Shops Thùy Luna hat mir netterweise einen Ihrer Choker kostenlos zugesendet. Dieser Beitrag war jedoch ausdrücklich keine Pflicht, sondern völlig freiweillig! Ich habe mich sehr gefreut, dass auch ich als „Makro-Bloggerin“ ohne nennenswerte Follower mal beachtet wurde ;-) Ich unterstütze die Marke  gerne, da ich es toll finde, wenn jemand seiner Leidenschaft folgt und sich traut, einfach mal im Kleinen zu starten! Also nochmal vielen Dank für #mylunamiere!

Shop: http://www.lunamiere.com/
Facebook: https://www.facebook.com/mylunamiere/
instagram: https://www.instagram.com/mylunamiere/

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.