Last Summer Days: Kleid von BSB Fashion

Mittwoch, September 13, 2017 0 7

Wie das so ist, wenn man das Bloggen nur als Hobby neben Job und Selbstständigkeit macht, hat dieser Beitrag schon lange in meiner „virtuellen Schublade“ gelegen. Jetzt komme ich endlich dazu, euch mein tolles Kleid zu zeigen, das ich bereits Ende Juni bei einem facebook-Gewinnspiel der Mercaden®Böblingen gewonnen habe. Die Aufgabe war damals, ein Bild von sich in dem gewünschten Traum-Outfit zu posten und das war in meinem Fall eben dieses Maxi-Kleid. Für mich ist das Shopping-Center hier in Böblingen ja quasi mein zweites Zuhause und das Label BSB Fashion habe ich inzwischen sehr lieb gewonnen! In den Mercaden befindet sich doch tatsächlich der einzige Shop in Deutschland! Die Sachen von BSB Fashion sind wirklich traumhaft schön und dafür auch berechtigterweise etwas hochpreisiger. Daher kann ich es mir zwar nicht leisten, dort öfters einfach so „zwischendurch“ etwas zu kaufen – aber wenn ich etwas Besonderes suche, das stylish ist und nicht von jeder Zweiten getragen wird, ist dieser Shop meine Anlaufstelle! Das Label kommt übrigens aus Griechenland, also haltet unbedingt Ausschau falls ihr mal dort seid oder besucht den Store in Böblingen!

Ich finde, das Kleid ist sehr sexy und stilvoll zugleich und wenn ihr euch fragt, was für einen BH man darunter tragen kann: Ich habe mir  in den Mercaden gleich noch einen Klebe-BH bei Hunkemöller dazugekauft. Der hält super und man hat nicht so ein  plattgedrücktes Dekolleté! Meine Handtasche im Hippie-Stil ist von Sukleiderschrank Fashionmobil

Location: Flugfeld Böblingen/ Restaurant Check Inn Foodport

No Comments Yet.

Kommentar verfassen