Happy Valentine’s Day: Meine persönlichen Geschenke an mich selbst

Dienstag, Februar 14, 2017 0 14

Es ist wieder soweit: Heute ist Valentinstag – der Tag, den man wohl nur hassen oder lieben kann (oft abhängig vom Beziehungsstatus). Ich persönlich mag den Valentinstag und vor allem die tollen Produkte, die es anlässlich dieses „Tags der Liebe“ immer gibt. Überall Sonder-Editionen, herzige Produkte und glitzernde Accessoires. Ich zeige euch hier meine persönlichen Lieblingsprodukte zum Valentinstag – und die habe ich mir übrigens alle einfach so und unabhängig vom Valentinstag selbst geschenkt :-)

Mein Highlight: Das Unicorn Horn von Lush! Ein glitzerndes Schaumbad in Form eines Horns, auf das ich – wie könnte es auch anders sein – über instagram aufmerksam geworden bin. Es handelt sich dabei übrigens um ein Produkt, dass es bei Lush exklusiv zum Valentinstag gibt. Also wenn ihr noch eines ergattern wollt, am besten gleich den nächsten Store entern! Das coole Totenkopftuch war noch ein Restposten von Halloween, den es bei Lush gab und den ich natürlich kurzerhand auch gekauft habe! Alle Produkte habe ich euch unten verlinkt. Happy Rocking Valentine’s Day!

Produkte im Uhrzeigersinn:

No Comments Yet.

Kommentar verfassen