MY LITTLE BOX „Fresh Start Box“ | Januar 2017 | Unboxing

Dienstag, Januar 31, 2017 0 12

Die My Little Box durfte nach einer längeren „Boxen-Pause“ mal wieder bei mir einziehen. Das Thema war passend zum Januar „Fresh Start“. Nachdem ich mich entschieden hatte, die Glossybox endgültig zu kündigen, ist die My Little Box bis jetzt für mich die beste Alternative – weil sie eben nicht nur Kosmetik-Produkte enthält, sondern auch Lifestyle-Produkte wie Accessoires. Ich finde die My Little Box ist damit eine schöne Möglichkeit, sich regelmäßig selbst zu beschenken. In meinem Unboxing-Video zeige ich euch, was in der My Little Box „Fresh Start Box“ enthalten war und wie mir dir Produkte gefallen haben.

Produkte der My Little Box:

 


                       –   S u b s c r i b e   a n d   f o l l o w   –                      

Folgt mir auf Instagram Folgt mir auf Facebook Folgt mir auf Twitter


No Comments Yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.