USA 2016: Red Rocks Shooting

Mittwoch, November 16, 2016 0 7

Als wir Las Vegas verlassen haben, mussten wir natürlich noch einen Abstecher zu den berühmten Red Rocks machen. Die Felsformationen und die wüstenähnliche Umgebung luden natürlich förmlich zu einem kleinen Foto-Shooting ein und ich merkte schnell, warum diese klischeegetränkten Shootings sich immer wieder in den Modezeitschriften finden: Weil sie funktionieren!


Folgt mir auf Instagram Folgt mir auf Facebook Folgt mir auf Twitter


Ich habe mich für einen lässigen Look entschieden, der irgendwie eine Mischung aus Cowgirl, Punkrock und lässigem Vintage Style ist. Ich finde die ursprüngliche, atemberaubende Landschaft der Red Rocks war die perfekte Kulisse für dieses rockig inspirierte Outfit!

Karohemd: New Yorker
Bikini-Top: Calvin Klein
Jeans: NKD
Schuhe: New Yorker
Sonnenbrille: Müller
Ohrringe: Bijou Brigitte



Shirt mit Fransen: H&M
Jeans: NKD
Schuhe: New Yorker
Sonnenbrille: Müller
Ohrringe: Bijou Brigitte

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.