Festival-Look in Kalifornien

Sonntag, November 6, 2016 0 8

Während unserer USA-Reise besuchten wir auch das Get Shamrocked Festival im kalifornischen Murrieta. Das zweitägige Festival bot beste Unterhaltung mit zahlreichen Bands aus den Bereichen Folk und Folk Punk. Obwohl uns die gnadenlose, kalifornische Sonne und die trockene Hitze mit bis zu 40 Grad etwas zu schaffen machten, war das Get Shamrocked Festival ein voller Erfolg. Eine schöne, entspannte Atmosphäre und ein familiäres Gefühl sowie beste kulinarische Versorgung mit Foodtrucks rundeten das Festival ab.Hier habe ich mich auch erneut in das mexikanische Essen verliebt. Fajitas, Enchiladas und Co. sind in Südkalifornien überall zu finden und selbst die Fast Food Restaurants wie Taco Bell & Co. bieten für meinen Geschmack tolles, mexikanisches Essen an.

Natürlich musste für das Festival auch ein passender Look her und da es wie gesagt sehr warm war, konnte ich auf Regenstiefel und Co. verzichten. Stattdessen setzte ich auf möglichst bequeme Kleidung, ergänzt durch einen Cowboyhut, den ich mir am zweiten Tag an einem der Stand für 20 Dollar kaufte (weil die Sonne einfach erbarmungslos knallte!) Zusammen mit den passenden, rockigen Accessoires konnte ich dann ganz enstpannt das Festival genießen.

Shorts: C&A
Body: H&M
Strumpfhose: Müller
Strümpfe: emp.de
Turnschuhe: New Yorker
Karohmend: H&M
Sonnebrille: Müller
Kette: No Name
Tasche: New Yorker



Shirt: H&M
Hose: Orsay
Tasche: New Yorker
Kette:  New Yorker
Cowboyhut: Scala Western Style

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.