Urlaub an der USA-Westküste 2016 – Meine Outfits

Sonntag, Oktober 23, 2016 0 8

Mein Urlaub in den USA ist jetzt tatsächlich schon wieder ein Monat her und es ist eine Weile vergangen seit meinem letzten Blogpost. Nach viel Trubel im Beruf und Privatleben komme ich jetzt endlich dazu den ersten Teil meiner Reihe zu veröffentlichen. Ja, ihr habt richtig gelesen: Reihe, denn in zehn Tagen USA-Urlaub mit Besuchen in Los Angeles, Las Vegas und Atlanta sowie einem Zwischenstopp für das Get Shamrocked Festival in Murrieta (CA) wurden die Speicherkarten der Smartphones und der Kamera meines „Instagram-husbands“ natürlich ausgereizt!

Ich zeige euch daher vorab eine Auswahl meiner Outfits, die ich während der Reise getragen haben. Dabei galt für mich wie immer und auf Reisen noch mehr: Es muss bequem sein und stilistisch rockig, sportiv und gerne feminin. Da ich keine klassische „Modepuppe“ bin, habe ich auch nicht den Anspruch, jeden Tag etwas anderes zu tragen. Favorites wie meine neuen Shirts von Graveart habe ich zum Beispiel einfach neu kombiniert. In den nächsten Wochen werde ich euch dann nach und nach weitere Bilder von der Reise zeigen, unter anderem auch das Ergebnis meines absoluten Lieblings-Shootings vor der atemberaubenden Felslandschaft der Red Rocks!

Marken / Shops:


Jeans: NKD
Sneaker: New Yorker
Shirt: Sukleiderschrank Fashionmobil
Tasche: instinvtive clothing & design
Sonnenbrille: Müller
Ohrringe: Bijou Brigitte


Shorts: C&A
Body: H&M
Strumpfhose: Müller
Strümpfe: emp.de
Turnschuhe: New Yorker
Karohmend: H&M
Sonnebrille: Müller
Kette: No Name
Tasche: New Yorker


Shirt: H&M
Hose: Orsay
Tasche: New Yorker
Kette: New Yorker
Cowboyhut: Scala Western Style


Body: Pimkie
Jeans: NKD
Schuhe: New Yorker
Kette 1: No Name
Kette 2: Sukleiderschrank Fashionmobil


Shirt: Graveart
Bandeau-Top: New Yorker
Shorts: C&A
Sonnenbrille: Müller
Ohrringe: Bijou Brigitte
Tasche: New Yorker
Kette: Sukleiderschrank Fashionmobil


Shirt: NYM Fashion
Kette: New Yorker
Shorts: C&A
Schuhe: New Yorker


Shirt: TK Maxx
Jeans: trendagents
Kette: New Yorker
Kette 2: Sukleiderschrank Fashionmobil
Tasche: New Yorker


Karohemd: New Yorker
Jeans: NKD
Schuhe: New Yorker
Sonnenbrille: Müller
Ohrringe: Bijou Brigitte


Kleid: H&M
Schuhe: New Yorker
Sonnenbrille: H&M
Tasche: New Yorker
Ohrringe: Ernsting’s Family


Tanktop: Graveart
Jeans: NKD
Schirmmütze: 360 Grad Accessoires
Schal: Merchandise Atlanta Falcons


Shirt: Graveart
Bandeau Top: New Yorker
Leggins: H&M
Sonnenbrille: Müller

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.