Irgendwo zwischen Sommer und Herbst

Dienstag, August 23, 2016 0 8

Aktuell gibt der Sommer ja noch mal Gas, aber ansonsten befinde ich mich gedanklich eigentlich schon fast im Herbst. In den letzten Wochen wusste ich manchmal nicht was ich anziehen sollte. Sommerkleid mit Herbstparka? Rock mit Cardigan? Dabei gibt es natürlich durchaus Outfits, die gerade deswegen funktionieren, weil sie das Beste aus beiden Welten oder Jahreszeiten kombinieren.

In meinem Outfitpost zeige ich euch meinen Look für die Tage zwischen brütender Hitze und Herbstkälte. Sommerliche Jeansshorts funktionieren mit einer Strumpfhose und Boots sowohl bei Sonnenschein als auch bei Regenwetter und Hüte gehen sowieso immer! Der leichte Pullover mit Cut-Out an der Schulter engt nicht ein und bringt dank Nieten die rockige Komponente in meinen Look. Mit dabei ist natürlich auch mein neuer Lieblingsparka von trendagents aus Hamburg, der mit Camouflage und Patches gleich zwei Trends kombiniert.

Outfit

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.