Review: Hair Doctor Invisible Care Styler

Dienstag, Juli 26, 2016 0 5

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Instagram-Gewinnspiel den Hair Doctor Invisible Care Styler gewonnen. Ich habe das Produkt getestet und liefere euch hier meinen Bericht. Bei dem Invisible Care Styler handelt es sich um ein Styling-Gel für die Haare, das dem Haar einen natürlichen, leichten Halt geben und Frizz reduzieren soll.

Enthalten ist unter anderem Quinoa, eine Pflanzenart, die man ja in letzter Zeit vor allem von Salaten und anderen Gerichten kennt. In dem Styling-Gel soll Quinoa das Haar pflegen, schützen und dabei mit „Festigungsstufe 1“ Halt geben – was auch immer das sein mag – sowie einen Soft-Touch-Effekt verleihen.

Man wendet den Invisible Care Styler auf trockenem Haar an, indem man zuvor eine kleine Menge in die Handflächen gibt und das Produkt dann in den Längen und Spitzen verteilt. Mir ist beim Öffnen direkt der intensive, süße Duft aufgefallen – „Fruchtig-frisch“ heißt es dazu auf der Packung. Ich persönlich mag so süße Düfte nicht wirklich und meine erste Assoziation war tatsächlich „Kinder-Kaugummi“, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Zum Halt kann ich sagen, dass das Gel wirklich seine Dienste tut und sich auch gut ausbürsten lässt. Gerade für lange Haare wie meine, die oft zu trockenen Spitzen neigen, ist der Hair Doctor Invisible Care Styler geeignet. Mich persönlich hat er aber nicht so sehr überzeugt, dass ich ihn nachkaufen würde, vorrangig weil der Duft mir eben ein bisschen zu süß ist. Ihr bekommt den das Produkt im Hair Doctor Onlineshop für 18,90 €.

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.