Mein Mexiko Look

Sonntag, Juli 10, 2016 0 8

Heute zeige ich euch etwas verspätet noch den letzten Look, den ich auf unserer zweimonatigen Weltreise getragen habe und zwar in unserem Relax-Urlaub in San José del Cabo – unweit von der Partystadt und Star-Hotspot Cabo San Lucas. Nachdem ich mir nach ein paar Tagen am Pool eine schöne Bräune geholt hatte, habe ich die kleinen Boutiquen gegenüber unserer luxuriösen Unterkunft – dem Cabo Azul Resort (sehr zu empfehlen!) – besucht.

Wie erwartet wurde meine Liebe zu Totenkopfen durch die örtlichen Shops ausreichend bedient und das schöne Wetter und die Urlaubsstimmung machten mir richtig Lust auf Farbe – sonst trage ich eigentlich eher gedecktere Farben. Neben diesem Look wanderte noch ein schwarzes T-Shirt mit großem Totenkopf aus Nieten in meine Einkaufstasche, davon kann ich schließlich nie genug haben ;-). Als Styling habe ich mich für einen strengen Dutt und Creolen entschieden, sowie betonte Lippen durch einen klassischen, roten Lippenstift von Chanel.

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.