Asian Beauty: Sensai Cellular Performance

Dienstag, Mai 24, 2016 0 5

Es gibt immer wieder Produkte, von denen ich regelmäßig lese. Dazu gehört auch Cellular Performance von Sensai. Die Anti-Aging Pflegelininie der japanischen Traditionsmarke bietet verschiedene Produkte. Ich präsentierte euch als Teil von Travel Meets Diva stellvertretend für Asian Beauty die Cellular Performance Emulsion II, die ich passenderweise während meines Aufenthalts in Toyko und Kyoto getestet habe.

Ich hatte eine Probe der Emulsion bei einem Einkauf bei Mußler Beauty bekommen und sie zufällig beim Packen für unsere kleine Weltreise entdeckt – da die Haut auf Reisen immer wechselnden Bedingungen und der Flugzeugluft ausgesetzt ist, war die Creme der ideale Begleiter für mein Travel Beauty-Arsenal. Die Cellular Performance Pflegereihe enthält außerdem noch die Emulsion I (leicht und erfrischend, für normale bis ölige Haut) und die Emulsion III (reichhaltig, für sehr trockene und trockene Haut) enthält.

 

Die Cellular Performance Emulsion II ist reichhaltig und eignet sich für normale bis trockene Haut – was perfekt für mich passt. Beim Öffnen fielen mir direkt die leichte, fast flüssige Textur und der dezente, frische Geruch auf. Die Emulsion ist fast geruchslos, was ein Vorteil ist, wenn man zum Beispiel danach direkt Parfum auftragen will und sich die Düfte sonst beißen würden. Ich habe die Emulsion immer abends nach dem Duschen aufgetragen und finde, dass sie sehr erfrischend wirkt. Die Haut hat sich danach schön glatt und erfrischt angefühlt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Emulsion gekühlt ein richtiger Beauty-Kick im Sommer sein könnte.

Fazit:

Als luxuriösen Reisebgeleiter fand ich die Sensai Cellular Performance Emulsion II super. Wie fast alle Produkte der Marke ist sie mir mit ca. 100 € (100 ml) aber schlicht zu teuer, beziehungsweise hat mich die Wirkung nicht so umgehauen, dass ich dieses Geld investieren möchte.

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.