GLOSSYBOX „Love, Peace & Beauty“ | April 2016

Freitag, April 22, 2016 1 25

Diesen Monat ist mal wieder die GLOSSYBOX zu mir geliefert worden. Sie steht im April unter dem Motto „Love, Peace & Beauty“ und greift damit den immer wiederkehrenden Festivaltrend des Frühlings auf, den man ja aktuell auch dank Coachella wieder in allen Medien und Kaufhäusern sieht.

Nachdem in einem Preview bereits verraten worden war, das die Box eine Mini-Größe des Benefit „Dew The Hoola“ Liquid Bronzers enthalten wird, war die Freude groß. In meinem Unboxing-Video zeige ich euch, welche anderen Produkte noch in der Box enthalten waren und welches davon mich vor ein kleines „Luxus-Problem“ stellt ;-)

Produkte

1 Comment
  • Lisa von GLOSSYBOX
    April 27, 2016

    Vielen Dank für dein sympathisches Video :) Wir freuen uns sehr, dass dich die GLOSSYBOX Love, Peace und Beauty-Edition trotz des doppelten Produkts überzeugt hat :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.