Kuschel-Look und Grunge-Style

Montag, März 7, 2016 0 16

Ich liebe den Kuschel-Look! Laut Kalender ist der Frühling zwar schon da, die Temperaturen und die Grau in Grau-Optik sagen aber etwas anderes. Für mich als Sommerfan und Sonnenanbeterin kann es gar nicht schnell genug gehen bis die kalten Tage endlich durch die warmen abgelöst werden. Doch ein Vorteil hat das Schmuddel-Wetter: Man kann sich in seine Pullover, Wollkleider und Strickjacken kuscheln.

Ich zeige euch meine hoffentlich letzten Winterlooks, ein Mal klassisch (und ja mit Prinzessin Leia-Gedächtnis-Knödeln) und ein Mal im Grunge-Style. Beide Teile habe ich für je 10 und 7 € (!) im Sale bei New Yorker geschossen.

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.