Mein Valentinstags-Look

Sonntag, Februar 14, 2016 0 18

Der Valentinstag spaltet jedes Jahr die Gemüter. Von vielen wird er als reines Marketing für die Blumenindustrie verschrien und natürlich ist er auch für viele Singles einer der meist gehassten Tage. Ich bin zwar glücklich vergeben und freue mich natürlich auch über eine kleine Aufmerksamkeit, aber letzten Endes sind es doch die Kleinigkeiten währen des ganzen Jahres, die für eine Beziehung zählen. 

Nichtsdestotrotz macht es mir natürlich Spaß, die speziell von der Kosmetikindustrie kreierten Valentinstags-Produkte zu testen. Da ich  ein extremes Werbe-Opfer bin und mich auch gerne von niedlichen Verpackungen überzeugen lasse, sind auch dieses Jahr einige „herzige Produkte“ in meinen Warenkorb gewandert. Hier zeige ich euch, welche das sind und welchen Look ich damit kreiert habe.

Für mich gehört die Farbe Rot das ganze Jahr zu meinen Beauty-Favoriten, weil es einfach immer ein Eyecatcher ist und dabei so vielfältig sein kann, aber am „Tag der Liebe“ passt die Farbe natürlich besonders gut. Direkt schockverliebt habe ich mich auf dem Instagram-Account von Rock ’n‘ Roll Bride in den „Endless Love Lipstick“ von Kiko Milano. Dieser stammt aus der Limited Edition „Best Friends Forever“ und kommt in süßer Herzform daher. Noch dazu ist er mit einem Preis von 5,90 € ein echter Preisknaller.

Auch Misslyn hat eine Kollektion mit herzigem Design, das mich im Müller direkt überzeugt hat. Den roten schimmernden Lidschatten von Milani Cosmetics mit dem Namen „I Heart You“ habe ich über den Online-Shop Beautystory bekommen und man kann ihn trocken und nass benutzen. Ich habe für meinen Look die trockene Tragevariante gewählt. Die Chanel-Produkte gehören zu meinen alltäglichen Essentials und besonders der Blush ist im Frühling mein Liebling. Alle Produkte und Bezugsquellen findet ihr ihr unten direkt bei den Bildern.

 

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.