GLOSSYBOX „Love is in the air“ | Februar 2016 | Unboxing

Sonntag, Februar 7, 2016 4 Kommentare 27

In meinem aktuellen Unboxing-Video stelle ich euch die GLOSSYBOX des Monats Februar vor. Diese steht passend zum Valentinstag unter dem Motto „Love Is In The Air“ und sorgte im Vorfeld wieder für Freude und Neugier innerhalb der Community. Welche fünf Produkte sich in der Box mit dem „herzigen Design“ verborgen haben und ob diese mein Herz höherschlagen lassen, erfahrt ihr im Video.

 

4 Comments
  • Lisa von GLOSSYBOX
    Februar 29, 2016

    Vielen Dank für dein schönes Video! Schade, dass wir dich im Februar nicht 100% begeistern konnten – ich hoffe, das gelingt uns mit der Some Bunny Loves You-Edition wieder besser. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    • Jessy
      Februar 29, 2016

      Ja, ich bin schon gespannt 😀

  • Ulrike
    Februar 8, 2016

    Huhu, ich fand die Box diesmal recht schön, doch ich kann Dich verstehen, wenn Du nicht so wirklich begeistert warst. Auf dieses L’Oréal hätte ich auch verzichten können; ich bin sehr happy statt dessen eine Haarkur von Aussie bekommen haben. :) Die Seife wirkt wunderschön, doch im Alltag verwendet man ein solch „gutes Stück“ heutzutage ja eher selten. Vielleicht kannst Du sie zum Beduften zu Deiner Wäsche oder Dessous legen.
    Ich bekam statt der Seife ein Duschgel, auch damit bin ich zufrieden. Insgesamt für mich eine runde Box, doch tröste Dich, auch ich war in den vergangenen Monaten häufig eher unzufrieden. :( Sich auf die nächste Box zu freuen, ist die richtige Einstellung! Liebe Grüße :)

    • Jessy
      Februar 8, 2016

      Hallo Ulrike,
      ja, ich war dieses Mal nicht wirklich überzeugt. Aber die Aussie Kur hatte ich mir privat schon gekauft, also ist es so schon besser gewesen :-) Ich bekomme diesen Monat noch die MIA-Box und bin schon gespannt, ob die mich mehr begeistert. Dir auch weiterhin viel Spaß beim „Glossyboxen“ :-)

      Grüße,
      Jessy

Kommentar verfassen