GLOSSYBOX „New Year, New You“ | Januar 2016 | Unboxing

Sonntag, Januar 24, 2016 2 Kommentare 21

Im Januar kam wieder die GLOSSYBOX zu mir nach Hause, dieses Mal in der Edition „New Year, New You“. Im Vorfeld wurde bereits angekündigt, dass statt der üblichen fünf sogar sechs Produkte enthalten sein werden.

Durch einen Sneak Preview habe ich dann erfahren, dass eines davon der „Tinted Primer“ von Benefit sein wird. Das hat mich natürlich sehr gefreut, weil ich den schon zuvor auf meine Wishlist gesetzt hatte und eine Probiergröße natürlich praktisch zum Testen ist. Welche anderen fünf Produkte noch in der GLOSSYBOX vom Januar waren und meine Meinung dazu seht und hört ihr im Unboxing-Video.

2 Comments
  • Lisa von GLOSSYBOX
    Januar 29, 2016

    Danke für dein Feedback <3 Lisa von GLOSSYBOX

    • Jessy
      Februar 1, 2016

      Gern geschehen :-) Freue mich schon auf die nächste Box!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.