Mein Silvester-Look 2015

Freitag, Januar 1, 2016 0 16

Heute zeige ich euch als ersten Beitrag im neuen Jahr meinen Silvester-Look 2015, denn gestern habe ich es ehrlicherweise zeitlich einfach nicht mehr geschafft. Das Tolle an den Beauty-Looks für Silvester ist ja, dass man sich eigentlich jedes Jahr an den gleichen Regeln orientieren kann: Es darf glitzern, schimmern und gerne auch mal ein bisschen ausdrucksstärker sein. Zum Jahreswechsel darf es also auch in Sachen Make-Up richtig krachen!

Für mich als ganzjährigen Glitzer-Fan macht das Styling daher immer besonders Spaß und ich zeige euch hier die Produkte, die ich verwendet habe. Ich war selbst etwas überrascht, dass es tatsächlich sage und schreibe 17 (!) Stück waren, aber jedes Produkt hat seine Berechtigung, wie ich finde. Gestylt habe ich mich übrigens für die Zaubershow bei Strotmanns Magic Lounge in Stuttgart, deren Besuch ich an dieser Stelle nur empfehlen kann.

  1. Rituals Mandi Lulur Shimmer Body Cream (aktuell online nicht verfügbar)
  2. Essence Glam Style Sparkling Hair & Body Spray
  3. Yves Rocher Blackberries Sparkling Body Powder (aktuell online nicht verfügbar)
  4. Garnier Miracle Skin Perfector B.B. Cream (über müller oder dm)
  5. Urban Decay Matte Revolution Lipstick – After Dark
  6. Jofrika Cosmetics Glitter For Skin & Hair (Faschings-Kosmetik über dm)
  7. BareMinerals Illuminator – Luminous Pink (aus dem Chandelight Glow Set über QVC)
  8. Maybelline Der Löscher Auge (über müller oder dm)
  9. Catrice Cosmetics Liquid Camouflage Concealer
  10. Chanel Augenbrauenstift
  11. Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyliner
  12. Lala Berlin For Catrice Loose Sparkle Limited Edition (aktuell nicht mehr erhältlich)
  13. Bare Minerals Lash Domination Mascara
  14. Douglas Glitter Mascara
  15. Benefit Cosmetics Ooh La Lift Concealer
  16. Estée Lauder Lash Primer Plus
  17. Maybelline Master Ink Eyeliner

Außerdem hatte ich bei der kürzlichen 50% – Rabatt-Aktion von aboutyou.de einen Kimono von only geschossen, der zum Glück gerade rechtzeitig ankam, um ihn auszuführen:

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.