Halloween 2015 – Mexikanische Totenmaske

Sonntag, November 1, 2015 0 7

Dieses Jahr wollte ich ein lang geplantes Vorhaben in die Tat umsetzen und mich zu Halloween im Stil einer mexikanischen Totenmaske schminken. Zum Glück gibt es im Internet viele Video-Tutorials, mit deren Hilfe auch Laien wie ich eine Schritt für Schritt-Anleitung bekommen. Ich habe mich mit handelsüblicher Theaterschminke aus dem Drogeriemarkt geschminkt und mich am Tutorial von Jolie orientiert.

Step by Step zur mexikanischen Totenmaske >>> http://www.jolie.de/beauty/totenmaske-schminken-step-by-step-anleitung

Posted by Jolie on Freitag, 30. Oktober 2015

Video-Tutorial "Step by Step zur mexikanischen Totenmaske", postet by Jolie 

Ich habe jetzt definitiv noch mehr Respekt für die Make-up Artists, die jede Menge Geduld und ruhige Hände brauchen. Ich habe insgesamt eine Stunde für die Schminke und das Haarstyling benötigt und auch wenn es natürlich vom Profi noch weitaus besser aussieht, war ich mit dem Ergebnis zufrieden.

 Meine mexikanischen Totenmaske 2015

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.