Endlich Herbst!

Donnerstag, Oktober 22, 2015 0 6

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt, die Natur verwandelt sich und das Blätterrauschen hat etwas Romantisches. Außerdem liebe ich natürlich die Herbstmode: Man kann sich kuschelig warm anziehen und endlich wieder die Boots rauskramen.

Zwei unverzichtbare Teile sind für mich außerdem ein schöner Herbstmantel, aktuell in Camel, sowie ein Poncho. Nach dem Spaziergang dann eine schöne heiße Schokolade oder Kaffee und Kuchen – ja, ich liebe den Herbst wirklich!

  • Jeans: S.Oliver
  • Pullover: Blue Motion
  • Poncho: Su Kleiderschrank
  • Mantel: Cool Code
  • Schuhe: Only Pink
  • Tasche: Michael Kors

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.