GLOSSYBOX „Wohlfühl-Edition“ | Oktober 2015 | Unboxing

Sonntag, Oktober 18, 2015 2 Kommentare 8

Nachdem ich im September zum ersten Mal die Glossybox und die InStyle Box getestet habe, habe ich mich entschieden die Glossybox vorerst weiter regelmäßig zu beziehen und bei der InStyle Box zumindest noch die Ausgabe im Dezember abzuwarten. Da die Glossybox monatlich versendet wird, wurde vorgestern bereits die Ausgabe für Oktober, die sogenannte „Wohlfühl-Edition“ zu mir nach Hause geliefert. Ob der Inhalt dem verheißungsvollen Namen gerecht wurde, seht ihr in meinem Unboxing-Video.

2 Comments
  • Lisa von GLOSSYBOX
    November 11, 2015

    Vielen Dank für dein schönes Video :) Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit nimmst und von deiner GLOSSYBOX berichtest :) Wir freuen uns schon auf dein nächstes Video <3 Lisa von GLOSSYBOX

    • Jessy
      November 11, 2015

      Hallo Lisa,

      ja, gerne. Glossybox ist wirklich genau das Richtige für mich als Kosmetik-Junkie! Bin schon so gespannt auf die kommende „Goldene 20er“-Edition. Das Unboxing wird natürlich auch dokumentiert.

      Viele Grüße

      Jessy

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.