Unboxing Glossybox und InStyle Box

Mittwoch, September 30, 2015 0 12

Schon öfter bin ich im Netz immer wieder auf verschiedene Beautyboxen gestoßen und habe mir selbst ein paar Unboxing-Videos von anderen Bloggern angeschaut. Doch selbst probieren ist natürlich immer das Beste, also habe ich mir die Glossybox und die InStyle Box bestellt. Warum gleich zwei Boxen? Ich würde sagen typisches Frauenproblem: Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Diese Charakterschwäche ist bei mir übrigens besonders ausgeprägt, gemäß dem Motto „Ich entscheide mich und sage: vielleicht“.

Die InStyle Box ist noch relativ neu und wegen der großen Nachfrage habe ich bei der ersten Edition keine mehr bekommen. Im Gegensatz zur Glossybox enthält sie nicht nur Beauty- sondern auch sogenannte Lifestyle-Produkte und erscheint statt monatlich vier Mal pro Jahr. Beide Boxen können über Abonnements bestellt werden, die relativ leicht und kurzfristig kündbar sind. Bei meiner ausgewählten Aboart zahle ich für die Glossybox 15 € im Monat und bei der InStyle Box 29,95 € je Quartal. Im Unboxing zeige ich euch den Inhalt der aktuellen Boxen, worin sie sich unterscheiden und ein vorläufiges Fazit.

0 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.