Charlie Hunnam im VMAN MAGAZINE

Dienstag, September 15, 2015 0 7

Gerade war ich ich halbwegs von meiner Obsession für Charlie Hunnam kuriert, nachdem ich mich monatelang jedes Mal auf seine Harley in Sons of Anarchy schwingen wollte – obwohl er in seiner Rolle als Jax Teller auch gerne Mal einen blutrünstigen Rachemord mit einer Schneekugel beging. Auch wenn nichts an den coolen Biker-Look mit Silber-Geschmeide und Lederkluft herankommt, macht er in den aktuellen Bildern für das VMAN Magazine eine mehr als gute Figur. Charlie Hunnam ist gerade in Guillermo del Toros „Crimson Peak“ zu sehen, bevor er nächstes Jahr in Guy Ritchies „King Arthur“ der alten Legende neues Leben einhauchen wird. Inszeniert als eine Mischung aus modernem Braveheart, schottischem Punk und Fetisch-Model, beweist er mit diesem Shooting für das VMAN Magazine, dass er wirklich alles cool aussehen lassen kann. Ok, ich gebe es zu, eigentlich war meine Obsession nie wirklich kuriert!

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.