Die Kardashians als Disney-Prinzessinnen

Sonntag, August 9, 2015 0 1

Von vielen werden sie gehasst, aber wenn man sich Ihre Umsätze anschaut eben auch von vielen geliebt. Die Kardashians sind definitiv ein Phänomen der Popkultur und ich persönlich gehöre eher zu der Seite der faszinierten Beobachter als der Kritiker. Wahrscheinlich weil ich es einfach erstaunlich und respektabel finde, wie dieses Multimillionen Dollar-Imperium entstanden ist, verwaltet und erweitert wird. Dass der Clan zur aktuellen Popkultur gehört, lässt sich jedenfalls nicht bestreiten. Ein weiterer Beleg dafür ist die Tatsache, dass der Künstler und Illustrator Dylan Charles Bonner für www.definery29.com die Kardashians jetzt als Disney-Prinzessinnen interpretierte. Ein Internet-Trend, den man schon in vielen anderen Formen, zum Beispiel bei Fifty Shades of Grey gesehen hat. Ich finde die Zeichnungen sehr gelungen, obwohl mir Kim ein wenig zu flachbrüstig und „kurvenarm“ erscheint.

Bilder: © dylanbonner.tumblr.com

 

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.