Meine neuen Favorites: Nikki Lissoni Schmuckset

Montag, Juli 27, 2015 0 1

Was ist für eine accessoiresüchtige Frau noch toller, als wunderschönen Schmuck zu finden und sich selbst zu beschenken? Ganz einfach, wenn man ihn gewinnt! Ich hatte das Glück bei dem Fashion Week Gewinnspiel von The Labelfinder ein wunderschönes Schmuckset von Nikki Lissoni zu gewinnen. Übrigens für alle Shopaholics (und das sind wir Frauen ja meistens alle irgendwie und manche Männer auch) ist die Website wirklich eine coole Sache. Nein, das schreibe ich nicht nur, weil ich bei ihnen gewonnen habe! Tatsächlich finde ich den Service einfach praktisch und zeitgemäß. Ihr werdet von mir nie eine Beschwerde über zu viele Marken hören, aber natürlich sind die Modewelt und ihr Angebot inzwischen sehr umfangreich und damit unübersichtlich geworden.

Bei The Label Finder kann wie in einer Art „Fashion-Google“ nach Shops, Marken und Rabattaktionen  suchen. Sozusagen die Gelben Seiten 2.0!

Auf der Facebook Seite von The Labelfinder habe ich also das Schmuckset von Nikki Lissoni gewonnen – ich hatte bis dahin noch nichts von dem Label gehört, aber mir haben direkt die Designs gefallen. Bereits die Verpackung hat mich begeistert.

Nikki Lissoni Verpack

Nikki Lissoni Verpackung

Ich mag es sehr, wenn sich die Wertigkeit von Accessoires schon in der Tüte und dem Stoffbeutel ausdrückt, in der sie geliefert werden. Das Set aus Kette und Armband ist aus Silber und stammt aus der Nikki Lissoni 2015 Frühjahrs-/Sommer-Kollektion. Im Vordergrund stehen die Themen Liebe und das Leben allgemein. Die Designs sind durch filigrane Elemente und zarte Pastellfarben gekennzeichnet, außerdem sorgen Zitat-Prägungen und funkelnde Schmucksteine für glamouröse und romantische Akzente. Vor allem den Mechanismus zur Größenverstellung finde ich elegant gelöst, das habe ich so bisher bei keinem Armreif gesehen. Die Modelle, die ich gewonnen habe, sind eigentlich Müttern gewidmet, deswegen auch der Mom-Schriftzug. Aber da meine Mutter außer Ringen keinen Schmuck trägt, kann ich ihn guten Gewissens auch selbst genießen. Ich finde es sind wirklich schöne Eyecatcher für ein sommerliches Outfit.

Der Armreif liegt preislich bei 74,50 €, die Kette bei 102,50 €. Zu kaufen gibt es den Schmuck von Nikki Lissoni hier.

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.