Hair Honey: Endlich habe ich wieder die Haare schön!

Donnerstag, Juli 16, 2015 0 3

Nachdem ich bei meinem letzten Friseurbesuch bei der Konkurrenz sehr enttäuscht wurde, wartete ich sehnsüchtig auf den Termin zur Rettung bei Hair Honey – Ein kleiner, sympathischer Salon in Böblingen. Mit den Vorbelastungen der jüngsten Vergangenheit war ich auf Nummer sichergegangen und schon vorab zur Beratung bei Domenico gewesen, der als Meister bei Hair Honey die Schere schwingt. Bereits da merkte ich einen großen Unterschied, denn er hörte sich geduldig meine Wünsche an und erklärte mir dann, was wir genau machen.

Zehn Tage später war es dann soweit: Das von mir inzwischen fast gehasste Ombré mit immer noch viel zu dominantem Rot/Orangeton sollte mit einer durchgängigen Farbe und hellen Strähnchen beseitigt werden. Außerdem wollte ich endlich einen richtigen Stufenschnitt mit Bewegung statt dem, was ich da aktuell auf dem Kopf hatte und was ich schlicht als kreativlos und stumpf beschreiben würde. Da es nur meine persönliche Erfahrung war und ich durch meine mangelnde Durchsetzungskraft auch einen Beitrag zu dem unbefriedigenden Ergebnis beim ersten Versuch beigetragen habe, nenne ich den Friseursalon nach wie vor nicht beim Namen.

Hair Honey Salon 2

Hair Honey Salon Innenansicht, Quelle: www.hairhoney.de

Stattdessen konzentriere ich mich lieber auf das Positive, denn zu meinem Haarglück wurde ich dieses Mal nicht enttäuscht: Domenico hat sich wahrlich verausgabt bei meiner doch sehr fülligen Haarpracht. Mit viel handwerklichem Geschick, dem Tangle Teezer und Geduld hat er Farbe, Schnitt und nicht zuletzt ein perfektes Styling kreiert. Endlich ging ich so aus dem Friseursalon, wie es sich jede Frau wünscht: Strahlend, zufrieden und selbstbewusst. Dieses Mal habe ich mich bereits auf dem Heimweg stolz in jedem Spiegel und Schaufenster bewundert, statt so schnell wie möglich daran vorbeizurennen. Da ich selten ein Produkt erlebt habe, das meine Haare so geschmeidig und leicht kämmbar macht, habe ich im Salon noch das Glynt Hydro Vitamin Rinse gekauft. Vor allem, weil es mit knapp 12 € wirklich bezahlbar ist.

Abgesehen von der Handwerkskunst habe ich mich auch menschlich bei Inhaberin Antonietta und ihrem Team sehr wohlgefühlt. Freundlich, offen und sympathisch wird hier jeder Kunde individuell bedient und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv auch!

Vielen Dank an Domenico und Hair Honey!

Hair Honey Logo

 

Weitere Infos zum Salon findet ihr auf www.hairhoney.de oder auf Facebook

No Comments Yet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.